Das sagen unsere Gäste über uns

"Schöne Atmosphäre, freundliches Personal, im Sommer kann man auf einer großen Terrasse sitzen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Mitternachtsnudeln in Italien waren nicht besser als hier. Gerne wieder."

 

"Wir haben der "Scheune" in Wustrow mit unseren 2 kleinen Kindern im März ein Besuch abgestattet. Das Essen war sehr lecker, der Service hervorragend und freundlich und die Bäuche gut gefüllt. Die Preise sind sehr fair für die gelieferte Qualität. Vielen Dank und weiter so! Eine absolute Empfehlung!"

 

"Die Karte bietet Verschiedenes: Vom Klassiker bis zu etwas Ausgefallenerem. Sehr zu empfehlen sind die Fischgerichte, die bei dem Preis einiges bieten, z.B. Gebratenes Heilbuttfilet mit bunten Rahmlinsen und Süßkartoffelstampf. Man sitzt nett, sowohl drinnen als auch auf der Terasse. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Wer will, kann dem Koch beim Kochen zusehen...very nice!"

 

"Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Essen war wirklich wunderbar und man wurde sehr freundlich empfangen. Das Tolle ist, dass man auf der Speisekarte für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas findet. Wäre unser Urlaub länger gewesen, wären wir noch öfter in die Wustrower Scheune gegangen."

 

"Ein sehr nettes Personal und das Essen war raffiniert und sehr lecker. Nichts außergewöhnliches aber was angeboten wird ist sehr gut. Die Terrasse und der Innengastraum sehr gemütlich. Empfehlenswert"

Hier finden Sie uns

Wustrower Scheune

Ernst-Thälmann-Str. 4a

18347 Ostseebad Wustrow

Öffnungszeiten 

Von Donnerstag  bis Dienstag 

ab 12.00 Uhr geöffnet

 

Mittwoch Ruhetag

 

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter 

 

+49 38 22 0 - 679 496

 

oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

 

info@wustrower-scheune.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wustrower Scheune